top of page

Referenzen

Wir freuen uns sehr über die Wertschätzung, die unsere Arbeit - auch durch Zuwendungen - erfährt, und danken den auf der Startseite mit Logo genannten Förderern für ihr anhaltendes und regelmäßiges finanzielles oder geldwertes Engagement.

Außerdem haben wir in der Vergangenheit mehrfach von der Unterstützung anderer Partner profitiert. In den letzten Jahren waren dies insbesondere:

- Botanischer Garten Rombergpark, Stadt Dortmund

- Buchhandlung Lothar Junius, Gelsenkirchen

- Sport- und Freizeitbetriebe, Stadt Dortmund

- Stadtbibliothek Gelsenkirchen

- Volksbank Dortmund-Nordwest eG

Ausdrücklich danken möchten wir aber auch unseren aktuellen Veranstaltungspartnern, mit denen uns die Zusammenarbeit bei der Organisation von Veranstaltungen in ihren Räumlichkeiten verbindet. Diese Locations haben wir hier für Sie noch einmal aufgelistet.

Aus nicht nur nostalgischen Gründen möchten wir auch im Rückblick an Veranstaltungspartner erinnern, mit denen wir in der Vergangenheit besonders lang und gern zusammengearbeitet haben:

- ASpeiselokal im Burghof, Dortmund

- Bentheimer Hof, Hohenlimburg

- Café Blickpunkt, Dortmund

- Café Fachwerk, Hohenlimburg

- Café Residenz, Castrop

- Café Schrader, Dortmund

- Gaststätte Pollmeier, Letmathe

- LWL Industriemuseum Schiffshebewerk Henrichenburg

- Marples in der Alten Mühle, Dortmund

bottom of page