Kein Termin
 
#

Best of Chopin

mit Vladimir Mogilevsky

Der Solo- und Kammermusiker Vladimir Mogilevsky überzeugt mit frischen und individuellen Interpretationen klassischer Stücke sowie seinen emotionalen und fesselnden Konzertdarbietungen. Immer auf der Suche nach niveauvollen Raritäten spielt Mogilevsky nicht nur das typisch klassische Standard-Repertoire, sondern er erweckt unbekannte Werke großer Komponisten zu neuem Leben. In diesem Konzert widmet er sich den Stücken Frédéric Chopins und präsentiert eine Vielzahl an brillanten Walzern, Nocturnes und Polonaisen.

Vladimir Mogilevsky wurde in Moskau geboren. Seine Begabung wurde früh gefördert, sodass er bereits mit acht Jahren Stücke auf renommierten Festivals aufführte. Sein Studium schloss Mogilevsky an der Gnessin Musikakademie mit höchster Auszeichnung als Konzertpianist ab. Seit 1995 lebt er in Deutschland. Er ist Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe. Vladimir Mogilevsky unterrichtet weltweit die Meisterklasse und ist Jury-Mitglied bei mehreren Wettbewerben

zurück