• Sortieren nach:
  • LOCATION: 
  • ORT: 
  • KÜNSTLER: 
  •   

Fr13.08.202119:00 Uhr

Eintritt: 15,00 €
Anmeldung erforderlich

The Long and Winding Road. Die Beatles

mit Bastian Kopp und Roger Schüller

Jeder hat seine eigenen Beatles. Die "Fab Four" sind den meisten Menschen bekannt - überwiegend nicht persönlich, sondern vermittelt über Film und Tonträger, aber auch über Cover-Bands und Beatles-'Kenner'. Zu ihnen gehören auch Roger Schüller und Bastian Kopp. Sie wollen die Beatles nicht imitieren, sondern interpretieren. Zahlenmäßig den "Fab Four" zwar unterlegen, aber gesanglich und instrumentell gewappnet, nehmen sie uns mit auf eine Reise durch die Zeit. An Gitarre und Piano begleiten sie sich selbst und führen durch ein Programm, das ausnahmslos aus Hits besteht. Freuen Sie sich auf eine musikalische Zeitreise in die eigenen Erinnerungen -  zurück zu den eigenen Beatles!
Roger Schüller, Gitarre und Gesang, ist den Beatles seit Kindesbeinen verbunden. Als Gitarrist, Bassist und Sänger der Cover-Bands Mottek, 2nd Hand und Koloss steht er seit Jahrzehnten auf der Bühne. Seit 2019 ist Roger Schüller Bassist und Sänger der 60er-Jahre-Kultband The Lords.
Bastian Kopp, Piano, Gitarre und Gesang, ist ebenfalls mit den Beatles aufgewachsen. Bei Cold Turkey spielte er die Hammond-Orgel, bei 2nd Hand und Koloss singt und spielt er an Keyboards und Gitarre. Dem Melange-Publikum ist er seit Jahren durch Chansonprogramme wie sein Soloprogramm "Kopp spielt Kreisler" bekannt.

Location / Vorverkauf: Café Orchidee, Terrasse, Mergelteichstr. 40a, Anm.: tel. oder veranstaltungen@auslandsgesellschaft.de
Ort: 44225 Dortmund
Tel.: 0231 / 8380019